Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf jeden Fall  werd ich nachher Cupcakes backen und die zur Atelier-Eröffnung verschenken.
2.  Warum mein Sohn die letzten Nächte nicht schläft weiss ich nicht genau.
3.  Halloween geh ich mit den Spielgruppen-Mamis Essen, aber auch nur weil da alle konnten.
4.  Nach dem wirklich schönen Herbst jetzt kann der Winter kommen.
5. Der Den großen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen, hab ich Gestern im Indoor-Spielplatz gesehen. Die Jungs machten einen großen Bogen um das Schaukel-Auto herum und die Mädels konnten garnicht genug davon bekommen.
6. Mein Hobby besiedelt im Moment unseren Esstisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich geplant das petrol farbene Kleid zum Königsehrenabend zu tragen und Sonntag möchte ich die liebe Maggie in Liedberg besuchen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen