Mittwoch, 15. Februar 2012

Oh man, hab ich ein schlechtes Gewissen

Kennt ihr das? Man schieb Dinge vor sich hin, schieb sie weiter und weiter. Irgendwann hat man den Punkt erreicht an dem es dann schwer wird das Aufgeschobene in Angriff zunehmen.
Sch... Ist das!

Zu meiner Erklärung und damit dieser Post nicht nur Fragezeichen hinterlässt muss ich etwas weiter ausholen.
Ihr erinnert euch an meinen letzten Post ? Ja richtig! Der vom 2. Dezember!

Mein Sohn hat immer noch mit einer Lebensmittelunverträglichkeit zu kämpfen. Ich sehe das Ganze aber mittlerweile sportlich. Ich geh jetzt ganz anders einkaufen und finde immer wieder neue Produkte die ich gerne ausprobiere. Im Alltag ist die Unverträglichkeit nur noch selten Thema. Schwierig wird es bei Festen, Einladungen oder beim wöchentlichen Spielgruppen-Frühstück. Aber auch da wird man erfinderisch. Aus meiner Weight Watchers- Zeit habe ich mir angewöhnt zu Festen oder ähnlichen anbieten etwas z.B. einen Salat oder Nachtisch mit zubringen. Die meisten Gastgeber freuen sich darüber sehr und ich weiß genau was drin steckt. Kann also damals Points heute Milch, Ei und Nüsse vermeiden. Definitiv eine Win-Win Situation.

Also erster Aufschiebe-Grund abgearbeitet.

Kurz vor Weihnachten haben wir die Schlüssel für unser Eigenheim bekommen. Bzw. durften unseren Zylinder einbauen.
Danach wurde es richtig stressig.
Es musste noch tapeziert und gestrichen werden und auf 140 qm sollte Laminat gelegt werden. Und das alles bis Mitte Janaur.
Schließlich wollte ich meinen Geburtstag im neuen Haus feiern. hihi

Mein Mann und ich haben ALLES alleine gemacht.
Meine Schwiegereltern haben uns soweit unterstützt, dass sie das Minimonster hin und wieder übernommen haben. Meine Mutter hatte sich leider eine dicke Lungenentzündung eingefangen und viel somit erstmal aus.
Für meinen Sohn war die ganze Situation nicht einfach und so beschlossen wir ihn größten Teil mitzunehmen.
Lustig - war es !!!    Wenn man das jetzt so im Nachhinein betrachtet.

Tatsächlich haben wir es geschafft und sind am 14.Januar umgezogen.

Mittlerweile ist der größte Teil der Kartons ausgepackt.
Und so liefen mir nach und nach alle Gründe "gegen" das bloggen weg. Na gut! Einen Teil der Bügelwäsche aus der alten Wohnung ist so wie sie war mit umgezogen und wartet immer darauf weggebügelt zu werden. (Muss man T-Shirts aus denen das MM raugewachsen ist bügeln bevor man sie in einen Karton packt und hofft das Nummer zwei diese irgendwann tragen kann)

Mit dem kam das schlechte Aufschiebe-Gewissen.
Ich hätte mich ja wenigstens mal abmelden können oder zwischendurch ein Foto von der Buastelle posten können oder, oder, oder.

Bis, Heute meine liebste Upline zum Frühstück da war und meinte: "Poste doch ein Foto von dieser Karte" und " Hey, die Schokoverpackung ist aber süß"
Danke, Maggie für den schönen Vormittag!
Hach, es macht einfach soviel Freude die eigenen Werke mit anderen kreativen Köpfen auszutauschen.
Und ganz ehrlich, so schlimm war das posten jetzt garnicht!

Ich muss euch leider etwas vertrösten. Das Minimonster wird gerade aus seinem Mittagsschlaf wach und ein Foto will Blogger gerade nicht hochladen. Ich geb mir Mühe Fotos vom Geburtstags- Buffet schnell nachzureichen.

Liebe Grüße Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen