Sonntag, 3. März 2013

Was man nicht alles aus einer Stanze machen kann

Hallo,

Das die SU Stanzen sehr variabel sind, weiß man von den Wellenkreisen, auch von der Eulenstanze ist es den meisten bekannt. Das aber auch die Weihnachtsanhänger-Stanze mehr kann zeigen gerade Kerstin und Martina von http://diebastelschwestern.blogspot.de/
Sie sammeln ganz viele Beispiele und veröffentlichen die ganze Sammlung dann kostenlos auf ihrem Blog.

Und da ich auch etwas völlig unweihnachtliches mit der Stanze gewerkelt habe, beteilige ich mich gerne an der Sammlung.






Diese Rose besteht nur aus 24 Ornamenten in Chilli, die mit weiß geinkt und über ein Falzbein gedreht wurden und etwas Kleber.

Kommentare:

  1. Oh Mann! Das ist ja eine HammerRose! Vielen lieben Dank, Sarah, für diese tolle Idee! Darf ich mir das Bild mopsen?!?! Natürlich werden wir dich mit deiner Anregung verlinken!

    Vielen lieben Dank für´s Mitmachen!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Herzlichen Dank für dein Lob.
    Nimm das Bild ruhig für eure Sammlung mit.
    Lieben Gruß Sarah

    AntwortenLöschen