Dienstag, 15. November 2011

An Apple ...

... a day takes the doctor away. 

Nur leider kann ich rohe Äpfel nicht besonders gut vertragen. 
Ist nicht schlimm, man kann ja was leckeres draus machen. :-) 

Zum Beispiel dieses wunderbare Apple-Pie mit Birnen und frischem Ingwer



Das Rezept stammt aus der September Lecker und ist von Cynthia Barcomis. 

Ich bin nicht der große Zeitungsleser (abgesehen von der Tageszeitung) aber diese Zeitschrift schafft es jeden Monat wieder in meinen Einkaufswagen. 
Die rezepte sind alltagstauglich, immer lecker und so manches hinterlässt so richtig Eindruck bei meinen Gästen. 


Ich zeig in den nächsten Tagen mal die Laterne meines Sohnes und die Tütchen die die Martins-Kinder bei uns bekommen haben, 

Bis dahin
Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen