Montag, 7. November 2011

Workshopzeit

Am Samstag war ich bei Maren, Tanja und Sabine zum großen Weihnachts-Workshop in Heinsberg.
Wir haben fleißig gestempelt, geklebt, gequatscht und gewerkelt.

Leider verging die Zeit viel zuschnell, so dass ich nachher gar keine Zeit hatte um die anderen Teilnehmer kennen zulernen. Beim nächsten Mal würde ich mir mehr Zeit frei schaufeln !

Und hier die Projekte die wir endstanden sind: 


Sabine stellte als erstes ihre Laterne vor. Ganz schön viel Arbeit sag ich euch. Aber gelohnt hat es sich, oder? 
Dann wurde Maren´s Minialbum gewerkelt. Eine wunderschöne Idee für die Paten zu Weihnachten. 
Und last but not least, Tanja´s Advents-Girlande. 
Ich habe die Wimpel mit einem Schneeflocken-Folder geprägt - soooo schön. 


An die drei: nochmal Herzlichen Dank für diesen aufregenden Nachmittag. 

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen