Freitag, 4. November 2011

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich  den Geburtstag meines Bruders feiern. Er ist nun ein Teen-Ager. Meine Güte, bin ich schon alt.
2.  An großen Feiertagen, z.B. Weihnachten, muss es nichts aufwendiges zu Essen geben, Hauptsache es schmeckt. So esse ich Heilig Abend am liebsten Kartoffelsalat.
3.  Jetzt ist November und ich hab immer noch keine Idee was ich in den ersten Adventskalender meines Sohnes stecke.. Braucht er überhaupt schon einen ?!
4.  Die Trotzphase meines Sohnes nervt (etwas) .
5.  Meine Oma sagte imme: "Ich kann dre Sprockes: Platt, Hochdeutsch und över ander Lüüt. " 
Und obwohl sie immer mehr vergisst und mich seit einiger Zeit nicht mehr erkennt, über die Königshäuser und die Nachbarn weiss meine Oma alles.
6. Winteressen mag ich am liebsten dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Geburstagsparty  , morgen habe ich einen Weihnachts-Workshop bei Maren geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann den ersten Glühwein trinken gegen !

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich habe eben deinen Blog gefunden. Hach wie gerne würde ich auch mal wieder was basteln. Allerdings ist mein Zwerg da anderer Meinung :)
    Ich komme gerne wieder bei dir vorbei um zu schauen!!

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen