Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller




Hallöchen,

ups, 
10 tage ist mein letzter Post her
und ich habe gesehen das zwischendurch der ein oder andere hier war.
Darüber freu ich mich natürlich. 
Noch mehr würde ich mich freuen wenn ihr ein Kommentar hinterlasst ;-)

Aber nicht das ihr meint ich hab nichts getan in der letzten Woche. 
Die Weihnachtskarten sind fast alle fertig 
und zwischendurch hab ich auch nette Kleinigkeiten gewerkelt.  
Ich muss sie nur noch fotografieren. Garnicht so einfach bei dem aktuellen Wetter. Irgendwie wird es bei uns garnicht richtig hell. grrrr

Nun aber den heutigen Freitags-Füller. 


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte mal wieder Plätzchen backen . Die erste Ladung ist schon verschenkt und aufgegessen.
2.  Mittlerweile ist es so kalt das ich drunter was anziehe.
3.  Bloß nicht bei den Plätzchensorten verzetteln
4.  Ich liebe Weihnachtsmärkte, aber nur die kleinen Feinen mit tollen Handwerkern. Die großen, komerziellen mag ich aber garnicht.
5.  An meiner Tür  hängt eine wunderschönen selbstgemachte Wimpelkette mit unseren Namen.
6. Mit ganz viel Fingerspitzen-Gefühl muss ich meinem Mann Heute bebringen das er trotz Black-Friday kein iPad bekommt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Workshop - Zeit , morgen habe ich Grab-Pflege (hört sich stinkend langweilig an - ist es auch) :-)  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mama zum Weihnachtsmarkt im und am Schloss Dyck  und danach sind wir zum Advents-Essen eingeladen  *jamjam*

 Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen